Her mit der Züri City Card!

Im Oktober hat die Züri City Card zu drei unsichtbaren Lesungen im Karl der Grosse eingeladen. Ich durfte mit “Während wir feiern” den Auftakt machen und wurde von Julia Stieglmeier ganz wunderbar moderiert.

Der Zürcher Stadtrat will einen Stadtausweis für die ganze Bevölkerung einführen. Er hat Rechtsgutachten erstellen lassen und für die notwendigen Vorbereitungsarbeiten einen Rahmenkredit beim Gemeinderat beantragt, der im September 21 bewilligt wurde. Es wird eine Volksabstimmung geben.

Sans-Papiers sollen durch die Züri City Card Aufenthaltssicherheit im städtischen Raum erhalten und bei der Einforderung ihrer Rechte unterstützt werden. Alle Bürger:innen profitieren von der Züri City Card und können ihn nutzen, um sich in verschiedenen Zusammenhängen auszuweisen.

Schon jetzt kann man eine Support Card erstehen!!!

Zurück
Zurück

While we’re at the Party

Weiter
Weiter

Hagelfest - mit Guggisberglied