Nachgeholte Buchvernissage

Nachgeholt, ja. Aber drum vielleicht sogar noch ein bisschen wichtiger und schöner für mich, diese Feier. Fünf Monate nach dem geplanten Datum habe ich zum ersten Mal vor Menschen aus Während wir feiern gelesen. Im Literaturhaus Zürich. Monika Schärer hat moderiert. Mein Lektor aus Berlin war da. Meine Literaturagent:innen. Freund:innen. Kolleg:innen. So viele Menschen, die mich und das Buch in den letzten Jahren begleitet haben. Es war für mich ein perfekter Abend. Und vielleicht, weil das Warten lang und der Abend dann doch kurz war, möchte ich das hier noch ein bisschen bewahren.

Monika Schärer und Ulrike Ulrich (Foto: Svenja Herrmann)

Monika Schärer und Ulrike Ulrich (Foto: Svenja Herrmann)

Aus der letzten Reihe  (Foto: Steve Pang)

Aus der letzten Reihe (Foto: Steve Pang)

Zurück
Zurück

8000 SFr und eine Pfauenfeder

Weiter
Weiter

"Entre Nous"