Thomas Elias Lüttig

Foto: Dieter Wirth

Vom 12. - 23. April 2023 fand die Werkausstellung Elefanten im Raum von Thomas Elias Lüttig im Material in Zürich statt. Endlich waren die Werke des viel zu früh verstorbenen Künstlers für eine breite Öffentlichkeit sichtbar - und standen zum Verkauf.

Für mich, als Freundin von Thomas und seinem Partner Dieter, der die Ausstellung zusammen mit Rayelle Niemann kuratiert hat, war es eine grosse Freude, Teil des umfangreichen literarischen, künstlerischen, musikaliscen und politischen Rahmenprogramms zu sein. Einerseits bei einer Lesung mit Axmed Cabdullahi, andererseits bei einem Einsatz von Literatur für das was passiert, zusammen mitRenata Burckhardt, Simon Chen und Ingo Giezendanner.

Der Erlös aller Einnahmen ging, ganz im Sinne von Thomas Elias Lüttig, an die Freiplatzaktion!

Foto: Dieter Wirth

Weiter
Weiter

Unbedingt lesen: